Meisterschaften im BSKV

Altersklassenerklärung

application/pdf BSKV Altersklassenerklärung (3,7 MB)

DKBC Vielseitigkeitswettbewerb U23 weiblich / U23 männlich

Am Samstag, den 24. August 2013 fand in Karlstadt der Vielseitigkeitswettbewerb der U23 weiblich und U23 männlich statt.

Hierbei starteten die teilnehmenden Landesverbände mit jeweils 3 Startern/-innen und mussten einen Ausdauerlauf, Seilspringen sowie 120 Wurf kombiniert absolvieren.

In der Gesamtwertung erreichte der LV Bayern den 2. Platz hinter dem LV Thüringen. Das gesamte Abschneiden war für die Betreuer und Spieler/-innen sehr zufriedenstellend. Sowohl athletisch wie auch im Kegeln waren sie vorne dabei und das mit Abstand konstanteste Team.

Zudem konnten sich  Lisa Eichhorn / Dominik Gubitz beim Tandem-Mixed in einem rein bayerischen Finale gegen Sabrina Imbs / Florian Möhrlein durchsetzen.

Die Gesamtergebnisliste steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung und wird schnellstmöglichst veröffentlicht.

DKBC

Sämtliche Informationen (wie Einteilung, Austragungsorte, Terminierung) zu allen Meisterschaften des Deutschen Keglerbundes Classic e.V. finden Sie auf der offiziellen Homepage des DKBCs:

www.dkbc.de